Die Salesforce1 World Tour 2014 letzte Woche in München war eine tolle Veranstaltung, herausragend in Deutschland, ich glaube für Besucher und Aussteller gleichermaßen!

Wir hatten sehr gute Diskussionen mit Kunden, die noch mehr auf der Plattform umsetzen möchten. Spannende Leads für unser Thema „Internet of Things“ auf Salesforce1.

Unsere kurze Präsentation dazu finden Sie mittlerweile auch auf Slideshare:

Der Event zeigt jedenfalls das große Momentum und Interesse für Salesforce1 in Deutschland. Wer mehr Details zu M2M und IoT möchte – E-Mail an info@logicline.de genügt. Unser Ansatz zur Integration einer Device Cloud in die Salesforce1 Platform ermöglicht eine schnelle Entwicklung, selbst Proof of Concept oder Showcases sind mit vertretbarem Aufwand möglich. Damit lässt sich der Fokus tatsächlich auf den „Test“ der machbaren und erfolgversprechenden Business Modelle im IoT lenken! Mehr unter Kompetenzen / IoT.