Wir freuen uns auf die Dreamforce in San Francisco vom 15. bis 18. September 2015

Home/Allgemein, Salesforce, Veranstaltungen/Wir freuen uns auf die Dreamforce in San Francisco vom 15. bis 18. September 2015

Inspiration. Imagination. Innovation. It’s all inside Dreamforce.

“Dreamforce brings together thought leaders, industry pioneers, and thousands of your peers for a week of idea sharing. You’ll learn, you’ll network and you’ll grow. And most importantly, you’ll have a ton of fun.”

Wer innovativ voranschreiten will, braucht Prozesse, Maßnahmen und Methoden, genauso wie die passenden Technologien.

Auf der Dreamforce in San Francisco (→ http://www.salesforce.com/dreamforce/DF15/) werden die genannten Schlagworte auf einzigartige Art und Weise miteinander verknüpft.

Wo kann man mehr über die beste und neuste Technologie erfahren, mit anderen Peers, IT-Leaders und Visionary Leaders zusammenarbeiten, von einander lernen und ein bisschen mehr tun als nur Technologien zu konstruieren, als auf der Dreamforce?

Wir sind gespannt auf die Vorträge rund um Lightning, Lightning Components, Appexchange und auch Heroku und Heroku Enterprise. Und interessant natürlich auch die Vorträge aus dem Bereich Dreamforce for IT Professionals:

Dreamforce

IT Agenda @ Dreamforce

 

Die Dreamforce als größtes Software-Event  findet in diesem Jahr zum 12. Mal statt. In den letzten 10 Jahren wurde sie zum größten Cloud Computing Event des Jahres und zur größten Technologie-Konferenz der Welt eines Anbieters. Für uns als Salesforce PDO hat sie mehrere Nutzen: Beispielsweise ist der Aspekt der Weiterbildung und das “Auf dem Neusten Stand bleiben” ein wichtiges Argument. In fast allen Themenbereichen bietet  die Dreamforce zahlreiche für uns relevante Sessions, die für unser Everyday-Worklife wichtig sind.

Vor allem interessieren uns – im Zuge des anhaltenden Booms im Bereich Internet of Things (IoT) – die News und Einschätzungen hierzu. Aus technischer Sicht holen wir uns gerne Informationen zur Entwicklung von Wave und Lightning ein und sind gespannt auf die Kontakte, die wir knüpfen können. Wir freuen uns insbesondere auf den Ausblick, die Salesforce Roadmap der kommenden Jahre.

Was bisherige Teilnehmer zur Dreamforce sagen, gibt’s hier zu sehen.

Vielleicht sieht man sich ja in San Francisco? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und ein Treffen vor Ort!

By | 2016-12-11T11:54:32+00:00 1. September 2015|Allgemein, Salesforce, Veranstaltungen|0 Comments

About the Author:

Valentina Puksic
Valentina Puksic verantwortet das Online Marketing Management und unterstützt die Recruiting-Abteilung bei der logicline GmbH. Sie ist ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation sowie Bachelor of Science und ist seit Oktober 2014 Teil des Teams.

Leave A Comment