Liebe Kunden, MitarbeiterInnen, LeserInnen,

2015 war für logicline ein aufregendes und ebenso anstrengendes wie erfolgreiches Jahr! Viele Projekte, Neuzugänge, gemeisterte Hürden – die mit einigen Schweißperlen verbunden waren – engagierte MitarbeiterInnen und ‚zig erfolgreiche Software-Releases für unsere Kunden. Am Ende des Jahres 2015 schauen wir auf eine ganze Menge neuer Erfahrungen und zusätzlichem Know-How zurück – und blicken auch schon voraus auf ebenso viele Dinge, die sich noch optimieren lassen.

Spannend waren die diversen Projekte im Umfeld von Apps für die Salesforce App Cloud, die wir als Salesforce PDO begleiten und bereits in AppExchange gelistet sind oder demnächst dort auftauchen. Die Salesforce World Tour in München war hier ein Highlight – über die Erfolge unserer ISV-Kunden freuen wir uns!

Doch kurz vor Weihnachten und zum Abschluss des Jahres 2015 möchten wir als logicline an dieser Stelle vor allem DANKE sagen!

DANKE …

… an unsere MitarbeiterInnen, die immer voll engagiert sind!

… an unsere Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen – wir schätzen das sehr!

… an alle in unserem Netzwerk, Freunde und Partner, die uns unterstützen, inspirieren, auf uns bauen und mit denen wir gerne zusammen arbeiten!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2016, mit allen Herausforderungen und Erfolgen, die es mit sich bringen wird.

Wir hoffen, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte im Digital Business als Entwicklungspartner begleiten dürfen.

Zum Schluss möchten wir zu Weihnachten insbesondere diejenigen unterstützen, die Hilfe brauchen: logicline macht bei der Aktion „Unternehmen Weihnachtsspende“ der Ärzte ohne Grenzen mit. Spenden auch Sie: https://www.logicline.de/frohe-weihnachten/.