HACKATHON Stuttgart 2016 – 48 Stunden rund um IoT, Cloud, Mobile und Industrie 4.0

Home/Veranstaltungen/HACKATHON Stuttgart 2016 – 48 Stunden rund um IoT, Cloud, Mobile und Industrie 4.0

Der Countdown läuft, noch eine Woche, dann startet der HACKATHON Stuttgart in seiner fünften Auflage, komplett organisiert von logicline. Wichtige Sponsoren wie BOSCH, car2go und Kärcher unterstützen den HACKATHON. Nach über 55 Entwickler im Vorjahr haben wir in 2016 über 100 Teilnehmer im Römerkastell in Stuttgart.

Das Thema sind Ideen rund um das Internet der Dinge, die Vernetzung mit Cloud und Mobile, Mobility und Industrie 4.0. Wir freuen uns zusammen mit allen Sponsoren auf die Teilnehmer, auf die Ideen, auf die Umsetzung und sind gespannt, welche Teams die Preise abholen!

Mehr unter www.hackathon-stuttgart.de und am Sonntag nachmittag ab 15:00 Uhr freuen wir uns über Besucher bei den Abschlusspräsentationen für die Jury! Bitte kurz formlos anmelden via info@hackathon-stuttgart.de.

By | 2017-03-12T22:55:11+00:00 26. Oktober 2016|Veranstaltungen|0 Comments

About the Author:

Edgar Schüber verantwortet als Managing Director die Bereiche Finanzen, Sales und das operative Business der logicline GmbH. Er ist bereits seit 1994 als Gründer, Geschäftsführer, Vorstand und Coach in verschiedenen IT-Unternehmen tätig.

Leave A Comment