Lade Veranstaltungen

Infotag bei logicline am 06. Oktober 2017 !

Lerne logicline, unsere Technologien und unser Team in lockerer Atmosphäre kennen.

Anmeldung unter: opendoors@logicline.de

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Unternehmen für eure Thesis, möchtet eine Werkstudentenstelle oder einen Direkteinstieg? Dann kommt am 06.10.17 zum Infotag zu uns ins Büro nach Sindelfingen.

Im Rahmen dieser Infoveranstaltung von logicline in Sindelfingen erhaltet ihr die Chance unser Unternehmen näher kennen zu lernen und alles durchzuquatschen, was euch bezüglich der Karrieremöglichkeiten bei uns auf dem Herzen liegt. Egal ob es darum geht, einfach mal ins Unternehmen reinzuschnuppern, unseren Entwicklern über die Schulter zu schauen oder konkrete Thesisfragen zu klären. Wir freuen uns über eure Nachfrage!

Wir starten am Freitag, den 06.10.17 um 14h und haben ein Zeitfenster bis ca. 17h angesetzt. Keine fixe Agenda und informell. Wir stellen logicline und unsere Ideen zu möglichen Themen vor und beantworten Fragen oder diskutieren konkrete Vorschläge von euch.

Viele von euch waren und sind auf der Suche nach einer passenden und flexiblen Stelle als Werkstudent oder einer Möglichkeit die Thesis im Unternehmen zu schreiben, weswegen wir uns bei Snacks und Getränken mit allen Interessenten zusammenzusetzen und euch den Alltag eines jungen IT-Unternehmens zeigen möchten. Ihr seid also herzlich willkommen!

Wir bieten Thesis- oder Werkstudentenstellen oder gleich einen Direkteinstieg als Cloud-ArchitektIn, Frontend-EntwicklerIn oder Java-ExpertIn an. Wir möchten euch anhand eurer Stärken einsetzen und sind für alle Ideen offen!

 

Bitte meldet euch über opendoors@logicline.de an, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können.

Wir freuen uns auf euch!

 

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt einfach an opendoors@logicline.de. Eine Wegbeschreibung gibt’s hier.

Vernetzt euch auch mit uns auf Facebook und Twitter für aktuelle Updates aus der Branche.

 

Habt ihr auch schon vom Hackathon Stuttgart gehört? Dort könnt ihr in kleinen Teams innerhalb von 48 Stunden mit ausgewählten Gadgets und APIs funktionierende Software entwickeln. Für die besten Ideen gibt es tolle Preise. Mehr Infos findet ihr auf der Website und auf Facebook und Twitter!hackathon2017

Teilen Sie diesen Artikel, wählen Sie die Plattform!