Salesforce

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Salesforce Plattform

Seit 2010 entwickeln wir Lösungen auf der Salesforce Plattform und sind Salesforce Systemintegrator. Dabei fokussieren wir auf Erweiterungen von Salesforce für kundenspezifische Anwendungen und auf die Integration mit individuellen Anwendungen. Wir haben tiefgehende technische Expertise zur Salesforce Plattform und sind einer von wenigen Product Development Partnern (sog. PDO) von Salesforce in Deutschland. Dabei unterstützen wir Salesforce ISV Partner bei Design und Entwicklung von Apps für AppExchange, den Salesforce Marktplatz. Bereits seit 2012 nutzen wir Salesforce Heroku als PaaS für Webanwendungen und die Erweiterung von Salesforce.

Salesforce Platform and beyond

Wir sind Salesforce Product Development Partner

Salesforce® AppExchange® ist mittlerweile vermutlich der größte Marktplatz für cloudbasierte Softwarelösungen im B2B-Bereich und wächst kontinuierlich weiter. Mehr und mehr Softwareunternehmen möchten ihre Lösungen in das Ökosystem einbringen und mit Salesforce partnern.

Mit dem AppExchange-Partnerprogramm erhalten Sie von Salesforce alles, was Sie zum Erstellen, Zusammenfassen und Vertreiben von Geschäftsanwendungen über die bewährte Cloud-Plattform benötigen. In AppExchange erreichen Sie mehr als 100.000 salesforce.com- Kunden und können diese bei der Transformation zum vernetzten Unternehmen unterstützen.

Sie sind ISV? Ihre Apps und Produkte auf Salesforce AppExchange®!

Sie möchten als Softwarehersteller Salesforce ISV Partner werden und eine App für AppExchange® entwickeln? Wir sind einer der wenigen von Salesforce® akkreditierten Salesforce Product Development Partner (“PDO”). Wir liefern Ihnen die nötige Expertise und ersparen Ihnen Zeit und Aufwand – von der App-Idee bis zum Security Review.

Was ist Heroku?

Heroku ist eine Cloud Application Platform (PaaS) von Salesforce und ermöglicht die schnelle und einfache Entwicklung von Webanwendungen, ohne dass viel Zeit für Themen wie Servermanagement, Bereitstellung, Betrieb und Skalierung aufgewendet werden muss. Heroku bietet auch ein umfangreiches Ökosystem von verwalteten Cloud-Services, mit denen Anwendungen sofort erweitert werden können.

Nahtlose Synchronisierung von Daten zwischen Heroku und Salesforce

Durch die enge Integration besteht eine nahtlose Synchronisierung von Daten zwischen Heroku und Salesforce. Dies ermöglicht es Unternehmen, innovative Anwendungen zu entwickeln, die beide Plattformen umfassen. Solche Datenarchitekturen kombinieren die Funktionen der Force.com- und Heroku-Plattformen.

Fokussiert auf Apps

logicline ist Heroku Value Added Reseller (VAR) und Systemintegrationspartner mit Fokus auf die deutschsprachige (DACH) Region. Wir bieten auch Add-ons und Buttons für Bereiche wie Big Machine Data Analytics, Kunden- und Self-Service-Webportale und mehr.

Heroku Enterprise kombiniert all die Funktionen, die diese Unternehmen benötigen, mit der zentralen Heroku Experience, die Entwickler lieben. Damit ermöglichen wir ein erstklassiges Kundenerlebnis mit Ihren Heroku-Apps, integriert mit den Salesforce Clouds.

IoT Asset Management für Salesforce

IoT Asset Management for Salesforce von logicline verbindet die IoT-Domäne mit der Salesforce-Welt. Damit helfen wir Maschinenbauern, ihre Serviceprozesse zu verbessern. Die Lösung verbindet Maschinen und deren Daten mit Salesforce und stellt die Maschine in den Mittelpunkt von Serviceprozessen. Dies sorgt für

  • mehr Transparenz,
  • reduziert Kosten im Service,
  • liefert Hinweise auf Vertriebschancen und
  • verbessert die Kundenbindung.

IoT Asset Management verbindet Maschinendaten mit der Power der Salesforce Plattform

IoT Asset Management for Salesforce ist nativ auf Salesforce realisiert und steht via AppExchange bereit. Die App funktioniert als Konnektor, der Daten aus verschiedenen Quellen wie IoT Plattformen, ERP, MES oder sogar direkt von der Maschine mit Ihrer Salesforce-Instanz verbindet. Die App erweitert, nutzt und verbindet standardmäßige Salesforce-Objekte und -Funktionen wie Process Builder, Berichte, Arbeitsaufträge und Cases mit einem angereicherten Asset-Objekt und den zugehörigen Daten. Damit werden Maschinen-Daten – Metadaten ebenso wie Betriebsdaten – für Ihr Serviceteam in der gewohnten Salesforce-Umgebung zugreifbar.

Let’s start

Am besten mit einem persönlichen Kontakt!

Auch im digitalen Zeitalter legen wir Wert auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen, unseren Kunden. Wir möchten im direkten Austausch Ihre Ziele und Problemstellungen verstehen und Ideen erarbeiten.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Telefon +49 7031 61177-0