logicline Company Day 2015 – Salenhof im Schwarzwald

//logicline Company Day 2015 – Salenhof im Schwarzwald

Dieses Jahr ging’s beim logicline Company Day zum 3. Mal mit gesammelter Mannschaft zum abgelegenen Salenhof beim Titisee im Schwarzwald – weit weg von Nullen und Einsen und dem alltäglichen Wahnsinn von IT-Projekten.

Alle logicliner sind mit samt ihren Lebenspartnern und Nachwuchs am Zielort eingetrudelt und nach `ner kleinen Erfrischung und dem Check-in ging’s auch schon los mit dem spaßigen Teil.

GEOCACHING – ausgearbeitet von unserem Kollegen Markus – bei dem Wandern und Knobeln durch Fragen über die Historie logicline’s auf eine lustige Art und Weise mit den richtigen Koordinaten für’s nächste Ziel verbunden wurden. Natürlich gab’s am Zielort kleine Knabbereien als Belohnung und neben viel Gequatsche und ein paar Bierchen haben wir auch die Gegend glorreich erkundet.

Zum Abendessen bekamen wir dann üppig aufgetischt und je später die Stunde desto mehr Hochprozentiges wurde bestellt. Ne lustige Runde und am nächsten Tag hatte auch der/die Eine oder Andere etwas Mühe sein/ihr System wieder zum Laufen zu bringen.

Hat man’s dann doch aufs Rad oder ins Boot geschafft, was die Programmpunkte für den Samstag waren, konnte man die tolle Aussicht um den Titisee genießen und nach `nem leckren Mittagessen war unser Company Day 2015 auch leider schon vorbei.

2015-09-12-10.39Ein entspannter Firmenevent und ein guter Ausgleich zum üblichen Arbeitsalltag – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

By | 2016-12-11T11:54:32+00:00 2. November 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Valentina Puksic

Valentina Puksic verantwortet das Online Marketing Management und unterstützt die Recruiting-Abteilung bei der logicline GmbH. Sie ist ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation sowie Bachelor of Science und ist seit Oktober 2014 Teil des Teams.

Leave A Comment